Vortrag Stefan Süß "Meine Leidenschaft. Dein Erfolg"

Beim Mostviertlerwirt, Fam. Ott, in Seitenstetten
  • Wann 17.09.2019 von 18:00 (Europe/Berlin / UTC200)
  • Wo Mostviertlerwirt, Fam. Ott, Seitenstetten
  • Name des Kontakts
  • Telefon des Kontakts 02742/851/851, 0664/92 30 498
  • Termin zum Kalender hinzufügen iCal

Individuelle Anreise nach Seitenstetten.

Treffpunkt 18 Uhr bei Mostviertelwirt, Fam. Ott in Seitenstetten.

Get together mit kaltem Imbiss und Getränken

Vortragsbeginn 19.30 Uhr

Zum Vortragenden Stefan Süß: 

Stefan Süß stammt aus einer Wirtshausfamilie in Oberkappel, OÖ, und ist seit mehr als 25 Jahren in der Gastronomie tätig.

Er wollte schon immer in der Gastronomie arbeiten. Nach der dreijährigen Hotelfachschule und einigen Jahren im Ausland wechselte er trotzdem kurz die Branche. Und machte eine Umschulung zum diplomierten Sportlehrer. Kurz darauf wechselte er zurück in die (Nacht)Gastronomie. Und dort blieb er hängen, sehr erfolgreich sogar. Heute leitet Stefan Süß mehrere Nachtlokale. Und machte damit sein Hobby zum Beruf.

www.nachtleben.co.at

www.facebook.com/nachtleben.co.at

Zum Vortrag:

„Lebenslanges Lernen“ ist für Stefan Süß das Geheimrezept seines Erfolges als Unternehmer. Mit diesem Spirit führt, begleitet und inspiriert er seine über 400 Mitarbeiter seit 17 Jahren.

In seiner energiegeladenen Keynote verrät er, wie er seine Gastronomiebetriebe zu den erfolgreichsten Österreichs gemacht hat, warum Zuhören Gold wert ist und wie persönliches Engagement die Weiterentwicklung der Mitmenschen fördert. Nicht nur Mitarbeiter und Unternehmer, sondern auch Familien und die eigene Persönlichkeit können davon profitieren.

Nächtigungsmöglichkeiten findest du mit Hilfe der Mostviertel Tourismus GmbH, T 07482/204 44, E info@mostviertel.at

Anmeldung bis Montag, 16.9.2019

bei Renate Tscheppen per e-mail tf1@wknoe.at,

T 02742/851/18602, 0664/92 30 498 

Die Anmeldung ist verbindlich!